Nur wer Träume hat kann bestehen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Nur wer Träume hat kann bestehen

* mehr
     Was sind Wahrtäume?
     Träume






Traumwelt

Ich träume von einer Welt in der Menschen wie ich nicht mehr benötigt werden. In der die Gerechtigkeit herrscht. In der Vergewaltiger genau so hart öder härter als Mörder bestraft werden. Es kann doch wirklich nicht sein dann ein Vergawaltiger mit zwei Jahren auf Bewährung davon kommt während ein Mörder lebenslang hinter Gittern wandert. Menschen wie ich sind es die versuchen diese Welt zu schaffen. Doch sie werden immer wieder behindert durch andere. Entweder ist das Gesetz ihnen im Weg oder aber es sind die Politiker die keine Einsicht wallten lassen und immer nur in ihre eigene Tasche wirtschaften. Sicher es gibt Politiker die setzen sich für das Volk ein, doch mal ehrlich: Welcher ehrliche Politiker kommt wirklich weit?

Irgendwo gibt es Menschen wie mich. Jene die wissen wie ich denke, jene die ebenso denken wie ich, jene sollen sich mir anschließen. Nur gemeinsam können wir dieses System verändern. Auf friedliche Art.

Jene dir glauben mich bezwingen zu können und dadurch meine Ideen zu vernichten irrt. Denn ein Mensch kann sterben und vergessen werden, seine Ideen jedoch werden ewig Leben und niemals vergessen. Ihr könnt mich nicht bezwingen.

26.6.08 09:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


klara / Website (26.6.08 09:38)
Hallo.
Ich bin der selben Meinung. Find es schrecklich wie ungerecht die Welt manchmal ist!!!

lieben gruß
klara
ps.:vergewaltiger sollten mind. genauso eine hohe strafe wie mörder bekommen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung