Nur wer Träume hat kann bestehen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Nur wer Träume hat kann bestehen

* mehr
     Was sind Wahrtäume?
     Träume






Traumwelt Nr. 2

Diese Politik. Sie ist grausam. Immer wieder ist es der arme Bürger der leidet. Die Politiker sollten mal ein Jahr arbeiten wie ich und viele anderen es jeden Tag tun. Sie wissen nicht wie es dem Volke geht. Vielleicht sollten wir ihnen mal zeigen das wir keine Angst mehr vor ihnen haben und sie auch nicht wieder ahebn werden. Er gibt Mittel und Wege die Politiker zu vernichten ohne sie sterben zu lassen. Wenn es wirklich etwas wie einen Gott oder eine höhere Macht oder die Wiedergeburt gibt, dann will ich als Mensch wiedergeboren werden und dann werde ich weiterhin gegen die Regierung arbeiten. Früher oder später kommt die Chance des Volkes. dann werden die Regierungen der Welt sehen das wir uns nicht fürchten. Sie werden sehen das wir standhaft sind und vielleicht, aber nur vielleicht werden sie dann endlich begreifen wie viele wir wirklich sind. Es gibt nichts schändlicheres als eine Regierung die vorgibt ihrem Volk etwas gutes tun zu wollen aber stattdessen das Volk immer mehr zur verzweiflung treibt.

Höret ihr Politiker. Ich werde nicht klein beigeben. Ich bin einer von vielen die ihr nicht kennt und die euch egal sind. Höret meine Worte und lasset sie euch auf der Zunge zergehen: Ich bin ein Krieger. Ich lehrnte die alten Künste und vermag euch zu zerstören. Doch werde ich euch nicht töten. Es gibt bessere Wege als die Gewalt. Gewalt ist nur was für jene die schwach sind.

3.7.08 21:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung