Nur wer Träume hat kann bestehen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Nur wer Träume hat kann bestehen

* mehr
     Was sind Wahrtäume?
     Träume






Träumerein...

Ihr kennt das sicher nicht, und dennoch...Wisst ihr wie es ist wenn plötzlich eine Situation eintritt von der ihr genau wisst das ihr sie schon mal durchlebt habt und es dennoch unmöglich ist? Wisst ihr was das zu bedeuten hat? Nein? Schön, dann wisst ihr wie es mir geht.

Glaubt mir, es ist alles andere als schön, und dennoch ist es nicht unwichtig sich über diese Fähigkeit bewusst zu sein. Denn dadurch werden neue Wege offenbart...Versucht sie zu finden...Es sei den...Ihr habt Angst....

8.5.08 12:20


Träume und ihre verheerende Wirkung

Sind die Menschen echt so leicht zu durchschauen oder woher weiß ich über Leute Bescheid die mir einfach auf der Straße begegnen? Sind es vielleicht meine Träume die mir dieses Wissen vermitteln? Woher kommen diese Träume?

Auf diese drei Fragen habe ich einfach keine Antwort. Vielleicht kann mir ja einer der Leser weiterhelfen.

Es gibt Dinge in meinem Leben die maßgeblich von meinen Träumen beeinflusst werden, vielleicht auch weil ich es zulasse, aber ein konkreter Fall ist heute geschehen: Vor über einer Woche habe ich geträumt, dass heute wie jeden Tag Ware bei uns in der Firma angeliefert werden würde, Doch es war anders als sonst. Etwas lag in der Luft. In meinem Traum hörte ich etwas knallen, mein Blick wanderte zur Uhr. 10.12Uhr zeigte diese. Heute sah ich instinktiv auf die Uhr um 10 Minuten nach 10. Und was passiert zwei Minuten später? Der Fahrer kommt an, lädt die Waren ab und als er gerade zur Tür herein kommt hört man das Geräusch eines Autounfanns. Ein dumpfen "Plock" ertönte und dann war es still...

Wir sind sofort zu dem Unfallort, er war nur wenige Meter entfernt in der Kurve passiert. Krankenwagen und Polizei waren auch keine zehn Minuten später da. Gab nur zwei Leichtverletzte, aber trotzdem tut es nicht Not. Warum muss ich immer von solchen schlechten Dingen träumen? So langsam wird das gruselig mit den Träumen...

Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich überhaupt noch was Gutes träumen kann oder ob mein Verstand schon gesagt hat das er nichts Gutes an Träumen mehr durchlassen will...

13.5.08 16:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung