Nur wer Träume hat kann bestehen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Nur wer Träume hat kann bestehen

* mehr
     Was sind Wahrtäume?
     Träume






Träumerein...

Ihr kennt das sicher nicht, und dennoch...Wisst ihr wie es ist wenn plötzlich eine Situation eintritt von der ihr genau wisst das ihr sie schon mal durchlebt habt und es dennoch unmöglich ist? Wisst ihr was das zu bedeuten hat? Nein? Schön, dann wisst ihr wie es mir geht.

Glaubt mir, es ist alles andere als schön, und dennoch ist es nicht unwichtig sich über diese Fähigkeit bewusst zu sein. Denn dadurch werden neue Wege offenbart...Versucht sie zu finden...Es sei den...Ihr habt Angst....

8.5.08 12:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung